Gästebuch

martin schrieb am 11. Jul. 2009 - 07:13 Uhr -
hi
wünsche schönes wetter und supa lager !
grüsse
aus hofstetten-grünau
Firefox3100 schrieb am 10. Jul. 2009 - 15:59 Uhr -
Werte Kameraden und Kameradinnen ich wünsche Euch ein schönes Wetter , viel Spass und Erfolg bei den Bewerben ! LG Michael
Sophie Toriser schrieb am 9. Jul. 2009 - 20:55 Uhr -
Hallo an Alle ! Wünschen Euch allen Gutes Wetter und viel SPASS den rest haben ja schon die echsenbacher erledigt pfiat bis samstag
kathi h ff-willendorf /doerfles schrieb am 9. Jul. 2009 - 18:11 Uhr -
wünsche euch viel spass und super wetter wie2007 bei uns
Thomas schrieb am 9. Jul. 2009 - 16:03 Uhr -
Ich wünsche euch ein schönes Wetter und erfolgreiche Bewerbe.
Besondere Grüße an das Lagerzeitungsteam mit "Stritzi"
David Pernerstorfer schrieb am 8. Jul. 2009 - 12:47 Uhr - Website
Hallo , das ist das erste Mal, dass ich auf dieses Landeslager mitfahre. Ich freue mich sehr darauf.
Stefan Abel schrieb am 7. Jul. 2009 - 11:50 Uhr
seas i bin da stevie

und i woidad nur amoi bekonnt gem
erla is thee best
obwoima is renna goa ned tscheckn

pfiat eich
FJ-Gutenstein schrieb am 6. Jul. 2009 - 17:18 Uhr - Website
jo grias eich!
Ich weiß nicht obs sie´s schon wussten aber wir freuen sich auch schon auf das lager hoooooooooo ^^ löölchen

lg röööööö&ou ml;lchen herzl
Andi schrieb am 5. Jul. 2009 - 21:01 Uhr -
Das Gelände sieht echt super aus!!! Ihr gebt euch Mühe!!! Nur mehr 3 Tage bis zum Lager!!! Die FJ Ziersdorf (Bez.HL: 1.Platz Bronze, 1.Platz Silber *freu*) freut sich schon!!!
Christoph Kretz schrieb am 4. Jul. 2009 - 11:01 Uhr -
Hallo, ich fahre nun das 2. Mal auf das Landeslager und freue mich schon sehr.
Der Turm für die Seilbahn sieht super aus, bin
schon gespannt auf den Erlebnisspielplatz.
Hoffentlich ist das Wetter gut.
Christoph von der FJ Etsdorf
««« ««  1 | 2 | 3 | 4 | 5  »» »»»