Gästebuch

Clemens Kretz schrieb am 3. Jul. 2009 - 13:52 Uhr -
hallo,
ich bin das erste Mal dabei und ich freue mich schon sehr. Das wird sicher lustig!
Clemens Kretz von der Feuerwehrjugend Etsdorf
Danii schrieb am 3. Jul. 2009 - 12:33 Uhr -
hoffe dass wir ein super wetter ham, und die wiese nicht zu nass ist!!

wird sicher ure cooLig.....!!!

bis nächste woche...(:
christian schrieb am 1. Jul. 2009 - 08:49 Uhr - Website
ich hoffe das wetter wird nächste woche besser.das lagergelände sieht auf den fotos wirklich gut aus.noch viel spass beim herrichten und wir sehen uns dann nächte woche.
Kati .. schrieb am 30. Jun. 2009 - 16:24 Uhr -
Nua noch 9 tage bis zum FJ lagaa . wuhuu es wird sicher wiedereinmal so leiwand .. und wie jedes jahr hat das unterlager süd den perfekten platz ..

freu mich schon ..
kathi schrieb am 27. Jun. 2009 - 13:40 Uhr -
gesagt haben sie das unser feuerwehrjugendlager eines der besten war aber ich bin schon gespan wie es in echsenbach wird
und es sind nur noch 14 tage :D :D
kati von der ff mauer öhling
kathi schrieb am 27. Jun. 2009 - 13:39 Uhr -
gesagt haben sie das unser feuerwehrjugendlager eines der besten war aber ich bin schon gespan wie es in echsenbach wird ich bin scho sehr gespand und es sind nur noch 14 tage :D :D
kati von der ff mauer öhling
firegirl schrieb am 25. Jun. 2009 - 11:54 Uhr -
Wir können nur hoffen das es am Lager nicht so ein verregnetes Wetter wie die letzten Tage gibt. Sonnenschein wäre viel besser aber es darf auch nicht zu heiß sein, denn wir müssen ja Bewerbe laufen.
chesi schrieb am 23. Jun. 2009 - 21:39 Uhr - Website
hallo

dieses land wird sicher eines meiner besten, aber auch leider mein leztes als FJ-Mitglied.

lg chesi webmaster von www.fj-vitis.at
JFM Christoph Seitlhuber schrieb am 23. Jun. 2009 - 12:24 Uhr -
Hallo wird sicher ur leiwand in Echsenbach Getzersdorf freut sich schon auf das Lager LG aus Getzersdorf bei St. Pölten
FJF FF Echsenbach schrieb am 19. Jun. 2009 - 19:29 Uhr - Website
Wird sicher eine tolle Sache, stecken ja voll in den Vorbereitungen! Andi FJF FF Echsenbach
««« ««  1 | 2 | 3 | 4 | 5  »» »»»